Die Gemeinde Ahorntal mit ca. 2.200 Einwohnern im Landkreis Bayreuth sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet eine/einen
Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)
Das vielseitige Aufgabengebiet der neuen Arbeitskraft umfasst alle Arbeiten im Bauhofbereich einschl. Winterdienst, aber auch anfallende Tätigkeiten im Wasser- und Abwasserbereich sowie Amtsbotentätigkeiten.
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf bzw. eine entsprechende handwerkliche Qualifikation, bevorzugt:
Maurer, Betonbauer oder Landschaftsgärtner
- vielseitige und umfassende handwerkliche Kenntnisse
- die Fähigkeit zum Führen von Baumaschinen und Arbeitsgeräten
- zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
- ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z.B. bei der Ableistung des Winterdienstes oder bei auftretenden Schäden)
- Teamfähigkeit, Organisationstalent und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen oder wechselnden Aufgaben
- Voraussetzung für eine Einstellung ist ein Führerschein der Klassen B, C und CE.
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitbeschäftigung mit einer leistungsgerechten Vergütung nach dem TVöD–VKA und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Schul- und Arbeitszeugnisse, Abschlüsse, Beurteilungen) bis spätestens 31.07.2020 an die
Gemeinde Ahorntal, Stichwort Bewerbung Bauhofmitarbeiter/in, Kirchahorn 63, 95491 Ahorntal,
Auskünfte erteilt der Geschäftsleiter Herr Adelhardt telefonisch unter 09202/97087718 bzw. per Mail unter rene.adelhardt@ahorntal.bayern.de.