Abrechnung der Verbrauchsgebühren für das Jahr 2024 und Vorauszahlungen für das Jahr 2025
Sehr geehrte Ahorntalerinnen, sehr geehrte Ahorntaler,
bei der Abrechnung der Verbrauchsgebühren für das Jahr 2024 werden die Vorauszahlungen für das Jahr 2025 im Gegensatz zu den Vorjahren dieses mal zu 100% erhoben.
Die Abrechnungssumme für das Jahr 2024 wurde daher durch drei geteilt, hierdurch ergeben sich die entsprechenden Abschläge für 2025. Da in den Vorjahren jeweils nur 75% vom Abrechnungsbetrag als Vorauszahlungen erhoben wurden, sind die Vorauszahlungsbeträge für 2025 höher als für die vergangenen Jahre.
Mit der Jahresabrechnung für das Jahr 2025 werden dann wie üblich die Vorauszahlungen dem tatsächlichen Verbrauch gegenübergestellt.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Knauer vormittags unter der Telefonnummer 09202/97087717 gerne zur Verfügung.
Ihre Gemeindeverwaltung